Wonneproppen 2018 Wonneproppen Mattes Hormes

Von

Mattes Hormes. Foto:Jessica von den BenkenMattes Hormes. Foto:Jessica von den Benken

Osnabrück. Hallo, liebe Leser! Der Countdown läuft. In einer Woche ist Heiligabend. Ich, Mattes Hormes, genieße diese Zeit total entspannt. Zur Welt kam ich übrigens am 10. Dezember um 20.15 Uhr im Marienhospital Osnabrück. Ich war zu dem Zeitpunkt 50 Zentimeter groß und wog 3500 Gramm.

Mit meiner Mama Nadja und meinem Papa Carsten lebe ich in Menslage auf einem alten Bauernhof. Wir haben Hühner und Enten und bald kommen auch noch Schweine dazu, haben meine Eltern mir versprochen.

Aber bis dahin genießen wir erst mal die Weihnachtszeit und lassen es uns gut gehen.

Eigentlich sollte ich erst am 21. geboren werden, aber ich konnte es nicht mehr erwarten, meine Eltern kennenzulernen. Und ich kann Ihnen sagen: Die finde ich richtig toll!


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN