Wonneproppen 2018 Wonneproppen Silas Matteo Manke

Von

Silas Matteo Manke. Foto: von den BenkenSilas Matteo Manke. Foto: von den Benken

Osnabrück. Moin, liebe Leser! Mein Name ist Silas Matteo Manke. Ich bin das vierte Kind meiner Eltern und kam am 7. Dezember um 12.43 Uhr im Marienhospital Osnabrück zur Welt. Ich bin mit 56 Zentimetern und 4520 Gramm ein echter Wonneproppen, wie Sie sicher schon auf dem Bild erkannt haben!

Meine Mama heißt Inga, mein Papa Ulf. Zusammen mit meinen Geschwistern, Charleen, sie ist 15 Jahre alt, Mica, er ist 11, und Louis (7), wohnen wir in Osnabrück.

Die ganze Familie ist begeistert von mir. Ich bin nämlich ein absolutes Wunschkind, müssen Sie wissen!

Ähnlich bin ich meinem Papa. Das findet auch meine Cousine Giorgina, die mich besucht so oft sie kann. Jetzt freuen Mama und ich uns aber erst mal richtig auf Zuhause, und ich bin ganz gespannt, wie mein erstes Weihnachtsfest wird.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN