Wonneproppen 2018 Wonneproppen Michel Hubertus Linnemeyer

Von

Michel Hubertus Linnemeyer. Foto: von den BenkenMichel Hubertus Linnemeyer. Foto: von den Benken

Osnabrück. Hallo, liebe Leser. Ich bin Michel Hubertus Linnemeyer. Zur Welt kam ich am 9. Dezember um 21.27 Uhr im Marienhospital Osnabrück. Zu dem Zeitpunkt war ich 51 Zentimeter groß und 3415 Gramm schwer.

Meine Mama Ina-Maria und mein Papa Christopher freuen sich riesig, dass ich nun auf der Welt bin. Ich bin ihr erstes Kind, und wir drei wohnen in Georgsmarienhütte.

Auch meine Großeltern sind sehr glücklich und haben mich schon besucht. Wenn ich mit meinen Eltern kuscheln kann, dann bin ich richtig zufrieden, aber ich kann nicht verstehen, warum ich so oft am Tag neu gewickelt werden muss. Das gefällt mir gar nicht.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN