Wonneproppen 2018 Wonneproppen Thea Buchholz

Von

Thea Buchholz. Foto: von den BenkenThea Buchholz. Foto: von den Benken

Harderberg. Hallo, liebe Leser! Ich bin Thea Buchholz, und geboren wurde ich am 2. Dezember um 10.51 Uhr im Franziskus-Hospital Harderberg. Ich brachte zarte 2870 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern auf die Waage.

Ich weiß jetzt schon genau, was ich will. Auf dem Bauch meines Papas Thomas kuscheln oder mich von meiner Mama Ina füttern lassen sind für mich gerade die wichtigsten Dinge. Und wenn es nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann kann ich auch mal laut werden.

Zu Hausen sind wir drei in Dissen. Dort sind wir gerade in unser Haus eingezogen, und ich hoffe, dass mir Papa bald einen Sandkasten und eine Schaukel für den Garten baut.

Meine Großeltern sind übrigens alle glücklich über den Familienzuwachs. Oma Hanna ist im Babyrausch, und Opa Willi hat schon ein Bild von mir im Wohnzimmer stehen. Für Oma Luzia und Opa Ulli, die mich beide auch ganz toll finden, bin ich das zweite Enkelkind, das in diesem Jahr zur Welt gekommen ist. Ich habe nämlich noch einen Cousin. Er heißt Lukas und wird sicher mein liebster Spielkamerad.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN