Wonneroppen 2018 Wonneproppen Timofej Furmann

Von

Timofej Furmann. Foto: von den BenkenTimofej Furmann. Foto: von den Benken

Harderberg. Gute Tag, liebe Leser! Seien Sie gegrüßt. Ich bin Timofej Furmann. Geboren wurde ich am 3. Dezember um 17.23 Uhr im Franziskus-Hospital Harderberg, und mit 4230 Gramm und 58 Zentimetern bin ich ein echter Wonneproppen.

Für meine Mama Elena und meinen Papa Alexej bin ich das dritte Kind. Meine Geschwister sind aber schon richtig groß. Angelina ist 14 und Wadim elf Jahre alt. Ich bin also das Nesthäkchen und lasse mich von meiner Familie verwöhnen.

Wenn ich etwas größer bin, gehe ich mit meinem Bruder zum Fußball oder mit meiner Schwester zum Tennis. Das macht bestimmt Spaß.

Bis dahin lasse ich es mir zu Hause gut gehen und erkunde mit Mama die Umgebung. Wir sind nämlich erst vor Kurzem nach Westerkappeln gezogen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN