Wonneproppen 2018 Wonneproppen Dennis Jarmolowitsch

Von

Dennis Jarmolowitsch. Foto: Jessica von den BenkenDennis Jarmolowitsch. Foto: Jessica von den Benken

Harderberg. Moin, liebe Leser! Ich heiße Dennis Jarmolowitsch.. Zur Welt kam ich am 4. Dezember um 22.47 Uhr im Franziskus-Hospital Harderberg.Bei meiner Geburt wog ich 3490 Gramm und war 52 Zentimeter groß.

Ich bin das zweite Kind in unserer Familie, und meine Mama Ilona, mein Papa Artur und mein großer Bruder Elias sind ganz stolz auf mich.

Elias ist drei Jahre alt und kann es kaum erwarten, bis Mama und ich endlich aus dem Krankenhaus nach Hause kommen. Er würde mich am liebsten nach jedem Besuch direkt mitnehmen.

Zu Hause in Osnabrück hat er auch schon alles für mich vorbereitet. Die Babyspielsachen liegen bereit, und auch mein Bettchen hat Elias schon gemacht. Am meisten freuen wir zwei uns übrigens gerade auf Weihnachten. Wir wollen es uns mit Mama und Papa richtig gemütlich machen, aber ich freue mich auch schon auf die Besuche unserer Großeltern. Ein Teil kommt aus Lotte und ein Teil extra aus Russland.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN