Wonneproppen 2018 Wonneproppen Thia Hackenberg

Von

Thia Hackenberg. Foto: von den BenkenThia Hackenberg. Foto: von den Benken

Liebe Leser, seien Sie gegrüßt! Ich bin Thia Hackenberg, das erste Kind meiner Eltern. Meine Mama Maike und mein Papa Hayo sind ganz verliebt in mich, denn ich habe sie bei meiner Geburt tatsächlich emotional überwältigt. Alles ging sehr schnell, und als meine Eltern mich am 29. November um 9.26 Uhr im Christlichen Klinikum Melle mit 3580 Gramm und 51 Zentimetern im Kreißsaal in die Arme nahmen, war es um sie geschehen.

Seitdem umsorgen sie mich liebevoll. Aber auch meine Cousine Lisa, sie ist acht Jahre alt, findet mich toll. Sie ist schon im Kinderwagen mit mir spazieren gegangen. Das hat mir gut gefallen.

Jetzt freue ich mich aber richtig auf zu Hause. Wir drei wohnen in Bissendorf, ganz in der Nähe meines Uropas Konrad. Er ist vor ein paar Tagen 93 Jahre alt geworden und freut sich sehr auf Leben in unserer Familie!


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN