Wonneproppen 2018 Wonneproppen Pia Schenfisch

Von

Pia Schenfisch. Foto: von den BenkenPia Schenfisch. Foto: von den Benken

Osnabrück. Hallo, liebe Leser! Ich bin’s, Pia Schenfisch. Zur Welt kam ich am 30. November um 23.56 Uhr im Klinikum Osnabrück. Ich wog zu dem Zeitpunkt 3260 Gramm und war 52 Zentimeter groß.

Meine Eltern und ich haben nicht nur eine ganz entspannte Schwangerschaft hinter uns, auch meine Geburt war super und ging ganz flott. Vielleicht liegt das ja daran, dass meine Mama Anna und mein Papa Paul schon während der Schwangerschaft ganz fasziniert von meiner Entwicklung waren und meine Geburt wie ein Wunder erwartet haben.

Papa war ganz stolz, wie gut Mama und ich die Entbindung gemeistert haben. Zu Hause sind wir drei in Belm, und ich freue mich schon, wenn ich etwas größer bin und Papa mich mit zum Angeln oder ins Fußballstadion nimmt. Aber vielleicht werde ich auch mit Mama Volleyball spielen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN