Wonneproppen 2018 Wonneproppen Mathilda Isabel Hoffmeister

Von

Mathilda Isabel Hoffmeister. Foto: Jessica von den BenkenMathilda Isabel Hoffmeister. Foto: Jessica von den Benken

Osnabrück.Liebe Leser, ich wünsche Ihnen einen tollen Nikolaustag. Hätte ich vorher gewusst, dass ich heute Ihr Wonneproppen bin, hätte ich mir doch glatt noch eine Nikolausmütze besorgt! Aber ich bin von dem Fototermin wirklich überrascht worden. Aber nun zu den wichtigen Dingen: Mein Name ist Mathilda Isabel Hoffmeister, und als ich am 29. November um 3.50 Uhr im Klinikum Osnabrück mit 3040 Gramm und 51 Zentimetern zur Welt gekommen bin, waren meine Mama Regine und mein Papa Klaus total überwältigt.

Ich bin ihr erstes Kind, und sie haben sehnsüchtig auf mich gewartet.

Auch mein Onkel Jan Henning, Oma Marlies und Opa Hans Jürgen sind ganz verrückt nach mir. Opa möchte mich am liebsten den ganzen Tag im Arm behalten und mich nicht mehr hergeben. Zu Hause sind wir drei in Osnabrück.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN