Wonneproppen 2018 Wonneproppen Kjell Küppers

Von

Kjell Küppers. Foto: von den BenkenKjell Küppers. Foto: von den Benken

Osnabrück. Guten Tag, liebe Leser! Ich bin Kjell Küppers aus Melle. Zur Welt kam ich am 30. November um 11.16 Uhr im Klinikum Osnabrück. Ich war 52 Zentimeter groß und wog 3540 Gramm.

Meine Mama Lena und mein Papa Sebastian waren unglaublich glücklich, als sie mich gesund und munter in die Arme schließen konnten. Ich bin ihr zweites Kind, und mein großer Bruder heißt Jonas.

Leider werde ich ihn nie kennenlernen können, denn er ist kurz vor seiner eigenen Geburt im Bauch unserer Mama gestorben. Wir wären sicher ein tolles Team gewesen, wir zwei Jungs.

Ähnlich bin ich übrigens meinem Papa. Die Nase, den Mund und das Kinn habe ich definitiv von ihm geerbt. Das finden auch meine Tante Lisa und Oma Kerstin. Und ob ich auch so technikbegeistert bin wie mein Vater und Opa Stefan, werden wir sicher erst in ein paar Jahren sehen.

Bis dahin genieße ich die Zeit und spiele mit unserem Hund Milo oder lasse mich von meiner Mama hübsch ausstatten. Sie näht nämlich nicht nur gerne, sondern auch wirklich gut!


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN