Wonneproppen 2018 Wonneproppen Pia Aulich

Von

Pia Aulich. Foto: AulichPia Aulich. Foto: Aulich

Osnabrück. Gestatten, liebe Leser, ich bin Pia Aulich aus Hollage. Ich kam am 11. November um 18.15 Uhr im Marienhospital Osnabrück mit 3850 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern zur Welt.

Meine Mama Tanja freut sich sehr, denn nun hat sie weibliche Verstärkung in unserer Familie. Neben meinem Papa Matthias gehören nämlich auch noch meine Brüder Max, er ist sechs Jahre alt, und Tim, er ist drei, mit zu unserer Bande!

Aber auch Papa ist ganz glücklich mit „seinem Mädchen“, und die Jungs sind total stolz. Sie begrüßen mich morgens immer mit ganz vielen Küssen, das gefällt mir richtig gut. Sowieso mag ich den Trubel bei uns zu Hause. Wenn ich weiß, dass alle da sind, dann kann ich am besten schlafen. Für meine Oma Bärbel bin ich übrigens das fünfte und für Oma Anneliese und Opa Willi sogar schon das achte Enkelkind.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN