Wonneproppen 2018 Wonneproppen Lara Ellebracht

Von

Lara Ellebracht. Foto: EllebrachtLara Ellebracht. Foto: Ellebracht

Osnabrück. Guten Tag, liebe Leser! Ich bin Lara Ellebracht und hoffe, Sie hatten einen schönen ersten Advent. Geboren wurde ich am 14. November um 8.24 Uhr im Marienhospital Osnabrück. Da war ich noch kein Wonneproppen, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Bei einer Größe von 48 Zentimetern brachte ich schlanke 2980 Gramm auf die Waage.

Meine Mama Jennifer und mein Papa Frank haben sich über meine Geburt sehr gefreut. Sie sagen, endlich sei ihre Prinzessin da. Einen Prinzen, meinen großen Bruder Jannik, haben meine Eltern nämlich schon.

Jannik ist vier Jahre alt und richtig stolz auf mich. Er möchte mir ganz viel beibringen, und ich sehe auch genauso aus wie er, als er zu Welt kam.

Wir vier wohnen in Bad Rothenfelde zusammen mit unserem Kater Pelé, der sich erst mal wieder an Babygeschrei gewöhnen muss. Aber ich mache es ihm leicht. Im Moment schlafe ich noch viel oder kuschele mit meinen Eltern.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN