Wonneproppen 2018 Wonneproppen Lina Malie Hupe

Von

Lina Malie Hupe. Foto: von den BenkenLina Malie Hupe. Foto: von den Benken

Osnabrück. Guten Tag, liebe Leser! Ich heiße Lina Malie Hupe. Geboren wurde ich am 17. November um 4.46 Uhr im Marienhospital Osnabrück. Ich war 48 Zentimeter groß und wog 2296 Gramm.

Dass ich so zart war, lag daran, dass ich gute vier Wochen zu früh zur Welt kam. Ich wollte halt unbedingt meine Mama Laura, meinen Papa Tobias und meinen Bruder kennenlernen.

Ich kann es kaum erwarten, dass der erste Schnee fällt. Meine Oma Nordika und mein Opa Holger wohnen nämlich im Harz, und ihnen gehört ein Ski- und Rodellift. Das wird für mich und meinen großen Bruder Jannis, er ist fünf Jahre alt, ein Spaß werden, wenn wir unsere Großeltern dort besuchen können.

Aber bei uns zu Hause ist auch immer was los, denn Opa Johannes wohnt direkt bei uns in Wellingholzhausen, und er freut sich über Trubel in der Bude.

Ihnen, liebe Leser, wünsche ich morgen einen schönen ersten Advent!


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN