Wonneproppen 2018 Wonneproppen Samed-Muhittin Batircioglu

Samed-Muhittin Batircioglu. Foto: von den BenkenSamed-Muhittin Batircioglu. Foto: von den Benken

Osnabrück. Gestatten, liebe Leser, ich bin Samed-Muhittin Batircioglu. Ich kam am 17. November um 19 Uhr im Marienhospital Osnabrück zur Welt, wog 3460 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

Ich bin für meine Mama Seher und meinen Papa Ümit das zweite große Geschenk in ihrem Leben. Sie müssen wissen, liebe Leser, ich habe schon einen großen Bruder. Er heißt Egemert und ist zwei Jahre alt. Er war das erste große Geschenk für meine Eltern.

Zur Geburt haben mir meine Eltern einen Kaftan geschenkt, weil wir alle türkische Wurzeln haben. Leider konnte ich ihn für das Wonneproppenbild nicht mehr anziehen, aber er steht mir echt gut.

Zu Hause sind wir in Bad Essen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN