Wonneproppen 2018 Wonneproppen Josie Scherer

Meine Nachrichten

Um das Thema Wonneproppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wonneproppen Josie Scherer. Foto: von den Benken:Wonneproppen Josie Scherer. Foto: von den Benken:

Osnabrück. Guten Tag, liebe Leser! Mein Name ist Josie Scherer. Geboren wurde ich am 24. September um 7.45 Uhr im Klinikum Osnabrück. Meine Mama Maren und meinen Papa Robert habe ich mit meiner Geburt ziemlich überrumpelt. Eigentlich sollte ich erst am 17. Oktober zur Welt kommen. Ich konnte es aber nicht mehr erwarten, meine Eltern kennenzulernen.

Ich fühlte mich in Mamas Bauch zwar echt wohl, aber ich wollte unbedingt auch so schnell wie möglich in Papas Armen liegen. So bin ich jetzt also schon da, und an mir ist alles dran. Zwar bin ich mit 48 Zentimetern und 2300 Gramm kein echter Wonneproppen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Zu Hause sind wir drei in Mettingen. Dort wartet eine Baustelle auf uns. Meine Eltern sind erst vor acht Wochen aus Münster nach Mettingen gezogen. Dort bauen wir jetzt ein Haus um. Meine Großeltern freut das sehr, denn nun wohnen wir in ihrer Nähe, und ich kann viel Zeit mit ihnen verbringen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN