Wonneproppen 2018 Wonneproppen Mathea Kiemes

Meine Nachrichten

Um das Thema Wonneproppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wonneproppen Mathea Kiemes. Foto: Jessica von den Benken.Wonneproppen Mathea Kiemes. Foto: Jessica von den Benken.

Osnabrück. Guten Tag, liebe Leser! Mein Name ist Mathea Kiemes. Das Licht der Welt erblickte ich am 16. September um 5.58 Uhr im Marienhospital Osnabrück. Ich brachte zu dem Zeitpunkt 3950 Gramm auf die Waage und war 55 Zentimeter groß. Zusammen mit meiner Mama Kathrin Kiemes, meinem Papa Sven Diekherbers und meinem großen Bruder Erik wohne ich in Wallenhorst.

Erik ist vier Jahre alt, und meine Eltern sagen, ich sei ihm sehr ähnlich. Das finde ich richtig gut, denn mein Bruder ist toll. Er ist ganz stolz auf mich und hätte gerne noch mehr Geschwister! Allein sein findet Erik nämlich richtig blöd. Aber jetzt hat er ja erst mal mich. Zur Geburt hat er mir ein Kuscheltier, einen Bären, geschenkt. Der passt immer auf mich auf. Und mein Papa hat jetzt vier Wochen Elternzeit, so kann er es sich mit Mama und uns Kindern zu Hause gemütlich machen, und wir genießen gemeinsam den Herbst.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN