Wonneproppen 2018 Wonneproppen Katharina Marie Klaas

Meine Nachrichten

Um das Thema Wonneproppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wonneproppen Katharina Marie Klaas. Foto: von den Benken.Wonneproppen Katharina Marie Klaas. Foto: von den Benken.

Harderberg. Guten Tag, liebe Leser! Mein Name ist Katharina-Marie Klaas. Das Licht der Welt erblickte ich am 2. September um 1.39 Uhr im Franziskus-Hospital Harderberg. Als meine Mama Lisa und mein Papa Sven mich im Kreißsaal begrüßten, wog ich 3178 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

Ich bin das erste Kind meiner Eltern und genieße es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Wenn ich auf Mamas Arm liegen darf, dann bin ich schon sehr zufrieden. Das ist richtig schön. Aber auf Papas Arm ist es noch ein kleines bisschen schöner. Ich bin halt schon jetzt ein Papakind! Zu Hause sind wir drei in Glandorf. Dort wollen wir mit dem Rad viele Touren unternehmen und draußen sein. Mein Onkel Georg ist auch gerne in der Natur unterwegs. Er kann es kaum erwarten, bis er mich mit zur Jagd nehmen kann. Darauf freue ich mich schon sehr.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN