Wonneproppen 2018 Wonneproppen Rodrigo Pinto Teixeira

Meine Nachrichten

Um das Thema Wonneproppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wonneproppen Rodrigo Pinto Teixeira. Foto: Jessica von den Benken.Wonneproppen Rodrigo Pinto Teixeira. Foto: Jessica von den Benken.

Osnabrück. Bom dia, liebe Leser! Das ist portugiesisch und heißt guten Tag. Ich bin Rodrigo Pinto Teixeira. Zur Welt kam ich am 27. August um 14.23 Uhr im Klinikum Osnabrück. Ich war zu dem Zeitpunkt 51 Zentimeter groß und wog 3130 Gramm. Meine Mama Helena Pinto Teixeira und mein Papa Joao Teixeira sind ganz verliebt in mich.

Ich bin ihr erstes Kind, und meine Großtante Teresa sagt, ich wäre eine gute Mischung aus meinen Eltern geworden. Das gefällt mir! Schon im Bauch meiner Mutter war ich ein aktives Kerlchen, und auch jetzt möchte ich nichts verpassen. Weihnachten werden wir unsere Verwandten in Portugal besuchen, darauf freue ich mich. Bis dahin genieße ich die Zeit mit meinen Eltern zu Hause in Osnabrück und lasse mich von meinem Großcousin Ricardo und seiner Schwester Ines verwöhnen. Die beiden haben sich nämlich schon als Babysitter angeboten.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN