Wonneproppen 2018 Wonneproppen Noel Wiens

Wonneproppen Noel Wiens. Foto: von den BenkenWonneproppen Noel Wiens. Foto: von den Benken

Ankum. Gestatten, liebe Leser, ich bin Noel Wiens aus Bersenbrück. Wer meine Familie kennt und mich genau anschaut, sieht ganz sicher, dass ich genau wie meine Schwester Joanna aussehe – nur eben in ganz klein.

Mein Papa Dennis war davon total fasziniert, als er mich im Kreißsaal auf den Arm bekam. Zur Welt brachte mich meine Mama Natalia am 26. Juli um 6.50 Uhr im Marienhospital Ankum-Bersenbrück. Bei einer Größe von 49 Zentimetern brachte ich 3050 Gramm auf die Waage. Als dieses Wonneproppenfoto aufgenommen wurde, war ich gerade sieben Stunden alt und habe ganz gespannt auf den Besuch meiner Geschwister gewartet. Joanna ist acht und mein Bruder Devin fünf Jahre alt. Beide waren kurz vor meiner Geburt total hibbelig, weil sie sich so auf mich gefreut haben. Sie haben sogar ohne Murren ihr Spielzimmer geräumt, damit ich mein eigenes Reich bekomme. Super!


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN