Wonneproppen 2018 Wonneproppen Theo Koch

Wonneproppen Theo Koch. Foto: von den BenkenWonneproppen Theo Koch. Foto: von den Benken

Osnabrück. Moin, liebe Leser! Endlich ist Wochenende. Ich hoffe, Sie finden bei der Hitze ein schattiges Plätzchen, um sich zu erholen. Ich lasse mich heute wieder richtig von meinen Eltern verwöhnen.

Mein Name ist Theo Koch, und ich habe am 25. Juli um 18.44 Uhr im Marienhospital Osnabrück das Licht der Welt erblickt. Mit meinen Maßen mache ich den Wonneproppen alle Ehre. Ich brachte 4290 Gramm auf die Waage und war 53 Zentimeter groß. Meine Mama Nadine und mein Papa Timo sind schwer verliebt in mich, und zu Hause in Ostercappeln warten ganz ungeduldig unser Hund Paula und unsere Katze Mia darauf, dass Mama und ich endlich aus dem Krankenhaus kommen. Ähnlich bin ich meinem Vater. Die Lippen und vor allem das Geburtsgewicht soll ich von ihm haben, sagt Mama immer lachend.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN