Wonneproppen 2018 Wonneproppen Celia und Noemi Mathies

Wonneproppen Celia und Noemi Mathies. Foto: von den BenkenWonneproppen Celia und Noemi Mathies. Foto: von den Benken

Osnabrück. Hallo, liebe Leser! Wir sind Celia und Noemi Mathies aus Versmold. Einige von Ihnen werden jetzt sicher überrascht sein, dass wir Zwillinge sind. Unsere Eltern haben ihr doppeltes Glück bis zum Tag unserer Geburt für sich behalten. Zwar haben sich viele gewundert, dass der Bauch unserer Mama Lilli so groß war, aber verraten haben Mama und unser Papa Victor nichts.

Nun sind wir zwei da, und alle sind richtig glücklich. Geboren wurden wir am 20. Juli im Klinikum Osnabrück. Ich, Celia, bin die Ältere von uns beiden. Ich kam um 9.31 Uhr mit 2120 Gramm und 47 Zentimetern zur Welt. Meine Schwester Noemi nur eine Minute später, um 9.32 Uhr mit 2150 Gramm und 47 Zentimetern. Wir haben noch fünf Geschwister, die es kaum erwarten können, dass wir nach Hause kommen. Unsere Brüder Hamanja, Jonas, Ruben und Samuel sind zehn, acht, vier und zwei Jahre alt. Unsere Schwester Marlene ist sechs. Sie freut sich besonders über die weibliche Verstärkung in unserer Familienbande!


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN