Wonneproppen 2018 Wonneproppen Moritz Neven

Meine Nachrichten

Um das Thema Wonneproppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wonneproppen Moritz Neven. Foto: von den BenkenWonneproppen Moritz Neven. Foto: von den Benken

Melle. Gestatten, liebe Leser, ich bin Moritz Neven aus Bad Essen. Zur Welt kam ich am 15. Juli um 16.26 Uhr im Christlichen Klinikum Melle. Mit meinen Maßen mache ich den Wonneproppen alle Ehre. Ich brachte nämlich bei einer Größe von 56 Zentimetern gute 4190 Gramm auf die Waage.

Meine Mama Nancy und mein Papa Alexander sind ganz stolz auf mich, und zu Hause wartet schon mein großer Bruder Jonas. Er ist fünf Jahre alt und kann es kaum erwarten, bis Mama und ich endlich aus dem Krankenhaus kommen. Eigentlich hatte meine Familie mit einem Mädchen gerechnet. Lena sollte ich heißen, und mein Bruder wollte das Baby, wenn es ein Junge wird, auf jeden Fall umtauschen. Da hab ich ja noch mal richtig Glück gehabt, dass er mich trotzdem ganz toll findet und ich bleiben darf! Jonas hat schon seinen Wunschzettel für Weihnachten erweitert. Er meint, wir brauchen jetzt ja alle Spielsachen doppelt. Das ist eine gute Idee, finde ich!


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN