Wonneproppen 2018 Wonneproppen Noah Andreas Giesbrecht

Wonneproppen Noah Andreas Giesbrecht. Foto: GiesbrechtWonneproppen Noah Andreas Giesbrecht. Foto: Giesbrecht

Osnabrück . Guten Tag, liebe Leser! Ich bin Noah Andreas Giesbrecht. Geboren wurde ich am 6. Mai um 0.54 Uhr im Klinikum Osnabrück. Zu diesem Zeitpunkt brachte ich 3810 Gramm auf die Waage und war 55 Zentimeter groß.

Meinen zweiten Namen trage ich mit Stolz, denn so heißt nämlich auch mein Papa. Er ist total begeistert von mir, und auch meine Mama Sabina ist glücklich, dass ich endlich da bin. Als Mamas und Papas erstes Kind werde ich sie sicher ganz schön auf Trab halten! Meine süßen Grübchen habe ich von Mama geerbt. Zu Hause sind wir drei in Mettingen. Dort werden wir jetzt erst mal den Sommer genießen, und ich kann endlich mein neues Zuhause erkunden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN