Wonneproppen 2018 Wonneproppen Mette Klara Aloysia Wübbel

Wonneproppen Mette Klara Aloysia Wübbel. Foto: FischerWonneproppen Mette Klara Aloysia Wübbel. Foto: Fischer

Georgsmarienhütte. Hallo, liebe Leser! Gestatten, ich bin Mette Klara Aloysia Wübbel. Ich wurde am 15. Juli um 14.39 Uhr im Franziskus-Hospital Harderberg geboren. Bei meiner Geburt war ich 51 Zentimeter groß und wog 3530 Gramm.

Ich trage die Vornamen meiner beiden Omas aus Bersenbrück und Fürstenau, die ich an dieser Stelle herzlich grüßen möchte. Bei uns zu Hause in Osnabrück ist wirklich viel los: Mit meinen vier großen Geschwistern Finn (7), Janne (6), Merle (3) und Mads (3) halte ich unsere Eltern Mareike und Christian ganz schön auf Trab, wie Sie sich sicher vorstellen können, liebe Leser!


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN