Wonneproppen 2018 Wonneproppen Luis Paul Edward Hefner

Wonneproppen Luis Paul Edward Hefner. Foto: EsauWonneproppen Luis Paul Edward Hefner. Foto: Esau

Osnabrück. Liebe Leser, mein Name ist Luis Paul Edward Hefner. Geboren bin ich am 3. Juli um 14.49 Uhr im Klinikum Osnabrück. Ich brachte zu dem Zeitpunkt 3950 Gramm auf die Waage und war 53 Zentimeter groß. Meine Mama Mandy und mein Papa Paul waren total überwältigt, als sie mich im Kreißsaal endlich im Arm halten durften.

Ich bin ihr erstes Kind, und es ist noch alles neu und ungewohnt. Die ersten Tage verlaufen ganz entspannt und Mama freut sich, dass ich so viel schlafen und kuscheln möchte. Ich finde es allerdings schrecklich, wenn ich warten muss. Mama sagt, dass ich jetzt schon sehr ungeduldig bin, vor allem, wenn es ums Essen geht. Das können Sie sicher verstehen, liebe Leser. Äußerlich bin ich ganz der Papa, nur meine Haarfarbe habe ich von Mama geerbt. Auf mein Zuhause in Haldem freue ich mich schon sehr, dort werden wir drei oft spazieren gehen.