Wonneproppen 2018 Wonneproppen Emilie Silvia Otten

Meine Nachrichten

Um das Thema Wonneproppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wonneproppen Emilie Silvia Otten. Foto: FischerWonneproppen Emilie Silvia Otten. Foto: Fischer

Osnabrück. Guten Tag, liebe Leser! Ich bin Emilie Silvia Otten.

Das Licht der Welt habe ich am 23. Juni um 3.01 Uhr im Marienhospital Osnabrück erblickt. Zu diesem Zeitpunkt wog ich 3290 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Meinen Zweitnamen habe ich von Oma, die ich leider nicht mehr kennenlernen konnte. Meine Eltern Agnieszka und Martin sind die glücklichsten Menschen auf der Welt, sie haben ja auch sehr lange auf mich gewartet. Eigentlich sollte ich erst vier Tage später geboren werden, aber ich hatte es etwas eilig, denn ich wollte endlich meine Familie kennenlernen! Meine Geburt hat gar nicht lange gedauert und war sehr entspannt, sagt Mama. Zu Hause in Hagen wartet mein Opa Walter, der richtig stolz auf mich ist.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN