Wonneproppen 2018 Wonneproppen Mara Möller

Wonneproppen Mara Möller Foto: von den BenkenWonneproppen Mara Möller Foto: von den Benken

Osnabrück. Guten Tag, liebe Leser! Ich bin Mara Möller. Zur Welt kam ich am 5. Juni um 19.05 Uhr im Klinikum Osnabrück. Mit 3840 Gramm Geburtsgewicht und einer Größe von 51 Zentimetern bin ich genau richtig geraten, finden auch meine Mama Anna und mein Papa Nico, obwohl ich fast drei Wochen zu früh gekommen bin.

Ich konnte es einfach nicht mehr erwarten, meine Schwester Nila kennenzulernen. Mit der frühzeitigen und schnellen Geburt habe ich meine Eltern und auch Großeltern total überrumpelt. Mit mir hatte echt noch keiner gerechnet. Nila wird nächsten Monat übrigens zwei Jahre alt. Sie bestaunt mich die ganze Zeit verliebt, und ich bin ihr sehr ähnlich. Das macht mich richtig stolz. Zu Hause sind wir vier in Wellingholzhausen. Dort geht es turbulent zu. Besonders nachts halte ich meine Eltern ordentlich auf Trab. Ich kann einfach tagsüber besser schlafen!


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN