Wonneproppen 2018 Wonneproppen Ida Büscherhoff

Wonneproppen Ida Büscherhoff Foto: von den BenkenWonneproppen Ida Büscherhoff Foto: von den Benken

Osnabrück. Moin, liebe Leser! Ich wünsche Ihnen einen tollen Tag. Mein Name ist Ida Büscherhoff, und ich habe am 25. Mai um 19.21 Uhr im Marienhospital Osnabrück mit 3370 Gramm und 52 Zentimetern das Licht der Welt erblickt. Mit diesem Geburtstermin habe ich eine Punktlandung hingelegt. Meine Mama Susanne, mein Papa Tobias und besonders meine Geschwister Till und Hanne wollten auch keinen Tag länger auf mich warten.

Zu Hause sind wir in Ostercappeln. Till ist mit seinen drei Jahren der Älteste von uns Geschwistern und ist ganz stolz, dass er nun eine zweite kleine Schwester hat, die er beschützen und umsorgen kann. Meine Schwester Hanne ist ein Jahr alt und ganz aufgeregt, wenn sie mich sieht. Ähnlich bin ich meiner Mama. Sie sah als Baby genauso aus wie ich, und es war ihr größter Wunsch, auch mal eine Tochter zu bekommen, die lange dunkle Haare hat. Den Wunsch konnte ich ihr erfüllen, wie unschwer zu erkennen ist!