Wonneproppen 2018 Wonneproppen Maxim Michel

Wonneproppen Maxim Michel Foto: von den BenkenWonneproppen Maxim Michel Foto: von den Benken

Osnabrück. Guten Tag, liebe Leser! Mein Name ist Maxim Michel, und ich bin das zweite Kind in unserer Familie. Meine große Schwester heißt Charline und ist 12 Jahre alt. Sie hat sich riesig gefreut, als ich am 30. April um 8.20 Uhr im Klinikum Osnabrück zur Welt gekommen bin.

Auch meine Mama Julia Michel und mein Papa Alex Samik waren richtig glücklich, als sie mich im Kreißsaal in die Arme schlossen. Ich brachte zu dem Zeitpunkt 4320 Gramm auf die Waage und war 55 Zentimeter groß. Ich bin also ein echter Wonneproppen! Ähnlich bin ich meinem Vater. Die hellen Haare habe ich definitiv von ihm geerbt. Als erster Junge in unserer Familie und der gesamten Verwandtschaft lasse ich mich richtig von meiner Schwester und den Cousinen verwöhnen. Jetzt freuen Mama und ich uns aber erst mal riesig auf zu Hause. Wir wohnen in Osnabrück, und Charline möchte dort unbedingt mit mir spazieren gehen. Bei dem tollen Wetter wird das bestimmt herrlich!