Wonneproppen 2018 Wonneproppen Mari Elise König

Wonneproppen Mari Elise König Foto: KönigWonneproppen Mari Elise König Foto: König

Ankum. Hallo, liebe Leser! Da bin ich, Mari Elise König. Am 19. April um 9.30 Uhr habe ich im Marienhospital Ankum-Bersenbrück das Licht der Welt erblickt. Meine Geburt ging ratzfatz, wie meine Mama Ann-Kathrin so schön sagt.

Mit meinen 3870 Gramm und 52 Zentimetern habe ich alle überrascht. Meine Eltern sind überglücklich und freuen sich sehr über mich. Nun hat mein Papa Christopher endlich einen Werder-Fan im Haus – wie könnte ich auch anders sein. Lange dauert es bestimmt nicht mehr, dann fahr ich mit ihm ins Weserstadion. Aber bis dahin werde ich als Minikönigin Mama und Papa zu Hause in Quakenbrück ordentlich auf Trab halten. Wünschen Sie mir viel Spaß dabei!