Wonneproppen 2018 Wonneproppen Luana Sophie Ruberg

Wonneproppen Luana Sophie Ruberg Foto: Lotta LammersWonneproppen Luana Sophie Ruberg Foto: Lotta Lammers

Ankum. Hallo, liebe Leser! Ich heiße Luana Sophie Ruberg und bin am 24. April um 12.58 Uhr im Marienhospital Ankum-Bersenbrück zur Welt gekommen. Zu dem Zeitpunkt wog ich 3100 Gramm und war 49 Zentimeter groß.

Meine Eltern Nina und Alexander finden zwar, dass ich bei der Größe und dem Gewicht kein echter Wonneproppen bin, aber ich wollte mich Ihnen trotzdem gerne vorstellen! Zu Hause in Bramsche bin ich der Star in unserer Familie. Als erstes Kind meiner Eltern und als erstes Enkelkind von Oma Isa und Opa Dieter lasse ich mich nach Strich und Faden verwöhnen. Das ist herrlich, können Sie mir glauben. Ähnlich bin ich meinem Papa, nur seine roten Haare habe ich nicht geerbt. Er kann mich übrigens auch richtig gut beruhigen, wenn ich mal quengelig bin. Sobald er mich auf den Arm nimmt, bin ich ganz friedlich. Mama freut sich, dass Papa jetzt drei Wochen Urlaub hat und sie zu Hause unterstützen kann.