Wonneproppen 2018 Wonneproppen Clara Sandmann

Wonneproppen Clara Sandmann Foto: von den BenkenWonneproppen Clara Sandmann Foto: von den Benken

Georgsmarienhütte. Guten Tag, liebe Leser! Ich bin Clara Sandmann aus Osnabrück und habe am 8. April um 11.43 Uhr im Franziskus-Hospital Harderberg das Licht der Welt erblickt. Meine Mama Anna-Christin und mein Papa Sascha haben sich riesig gefreut und vor Glück geweint, als sie mich in die Arme nehmen konnten.

Zu dem Zeitpunkt brachte ich 3260 Gramm auf die Waage und war 53 Zentimeter groß. Eigentlich sollte ich ja schon am 5. April geboren werden, aber ich habe mir noch etwas Zeit gelassen. Ich musste erst Kraft sammeln, denn ich möchte jetzt ganz schnell groß werden, um Skifahren zu lernen! Meine Eltern sind nämlich begeisterte Wintersportler, und ich kann es auch kaum erwarten, auf die Bretter zu kommen!