Wonneproppen 2018 Wonneproppen Neo Göbbel

Wonneproppen Neo Göbbel Foto: Jessica von den BenkenWonneproppen Neo Göbbel Foto: Jessica von den Benken

Osnabrück. Guten Tag, liebe Leser! Mein Name ist Neo Göbbel und ich habe am 9. April um 1.20 Uhr im Marienhospital Osnabrück das Licht der Welt erblickt. Ich wog zu dem Zeitpunkt genau 4080 Gramm und war 53 Zentimeter groß.

Als dieses Wonneproppenbild entstand, war ich gerade neun Stunden alt, und meine Mama Olga und ich waren von der Geburt noch etwas geschafft, aber überglücklich. Ich bin das dritte Kind in unserer Familie. Gemeinsam mit meinem Papa Klaus Andreas und meinen Brüdern, Ben ist fast vier Jahre alt und John zwei, wohnen wir in Rieste. Dort ist in diesem Monat auch echt noch einiges los, denn Papa hat am 19. Geburtstag und Ben am 29. Der April ist jetzt unser Feiermonat, sagt meine Mama. Ihnen wünsche ich noch ein tolles Wochenende!