Wonneproppen 2018 Wonneproppen Sena Kilic

Wonneproppen Sena Kilic Foto: von den BenkenWonneproppen Sena Kilic Foto: von den Benken

Osnabrück. Davon, dass heute Freitag der 13. ist, lasse ich mich gar nicht schocken. Wie Sie sehen, liebe Leser, bin ich, Sena Kilic, nämlich ein echter Sonnenschein und das Glückskind meiner Familie. Nach einer langen Babypause, mein Bruder Can ist 14 Jahre alt und meine Schwester Aleyna ist 13, haben meine Mama Sibel und Papa Sezgin sich endlich dazu durchgerungen, meinen Geschwistern ihren größten Wunsch zu erfüllen.

Sie wollten nämlich unbedingt noch ein Baby. Jetzt sind sie unglaublich glücklich und können gar nicht genug von mir bekommen. Geboren wurde ich am 6. April um 8.28 Uhr im Marienhospital Osnabrück. Ich brachte 3740 Gramm auf die Waage und war 50 Zentimeter groß. Zu Hause sind wir fünf in Osnabrück, und ich freue mich schon jetzt auf die Sommerferien, denn dann fliegen wir vielleicht zu unserer Verwandtschaft in die Türkei. Das wäre so aufregend!