Wonneproppen 2018 Wonneproppen Silas Torbecke

Meine Nachrichten

Um das Thema Wonneproppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wonneproppen Silas Torbecke Foto: v.d. BenkenWonneproppen Silas Torbecke Foto: v.d. Benken

Ankum . Moin, liebe Leser! Gestatten, ich bin Silas Torbecke aus Ankum! Als drittes Kind meiner Eltern wurde ich am 5. April um 8.35 Uhr im Marienhospital Ankum-Bersenbrück geboren. Meine Mama Karina, mein Papa Christoph und meine Geschwister, Sophia ist neun Jahre alt und Simon ist sechs, haben sich wirklich sehr gefreut.

Simon hat sogar sofort noch mehr Nachwuchs bestellt, als er mich gesehen hat. Mal abwarten, ob unsere Eltern sich von dieser Idee überzeugen lassen. Aber erst mal stehe ich jetzt in unserer Familie im Mittelpunkt. Ähnlich bin ich meinen Geschwistern und unserem Papa, finden auch Oma Maria und Opa Uwe. Und die beiden müssen es wissen, sie haben Erfahrung. Denn ich bin schließlich ihr zwölftes Enkelkind. Das noch zu mir: Bei meiner Geburt wog ich 2970 Gramm und war 48 Zentimeter groß.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN