Wonneproppen 2018 Wonneproppen Michel Josef Kremer

Meine Nachrichten

Um das Thema Wonneproppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wonneproppen Michel Josef Kremer Foto: von den BenkenWonneproppen Michel Josef Kremer Foto: von den Benken

Ankum. Ahoi, liebe Leser! Ich bin Michel Josef Kremer. Zur Welt kam ich am 22. März um 8.50 Uhr im Marienhospital Ankum-Bersenbrück. Ich wog zu dem Zeitpunkt 3650 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Meine Mama Kerstin und mein Papa Michael sind richtig glücklich. Jetzt haben sie drei Kinder!

Meine große Schwester heißt Merle Franziska und ist vier Jahre alt. Mein großer Bruder ist zwei und heißt Mats Benno. Unsere Zweitnamen haben wir übrigens der Verwandtschaft zu verdanken. Benno und Franziska sind die Namen unserer Urgroßeltern, und Josef heißt unser Opa. Ich freue mich schon darauf, wenn er mit mir auf seinem Trecker fährt! Zu Hause sind wir im schönen Merzen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN