Wonneproppen 2018 Wonneproppen Pepe Wallat

Meine Nachrichten

Um das Thema Wonneproppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wonneproppen Pepe Wallat. Foto: von den BenkenWonneproppen Pepe Wallat. Foto: von den Benken

Osnabrück. Hallo, liebe Leser! Ich bin Pepe Wallat aus Versmold. Das Licht der Welt erblickte ich am 9. März um 8.25 Uhr im Klinikum Osnabrück. Eigentlich sollte ich erst am 8. April geboren werden, aber ich konnte es nicht mehr erwarten, meine Mama Nina und meinen Papa Tobias kennenzulernen.

Die beiden sind ganz toll und total verliebt in mich. Meine Ohren mit dem Knick drin habe ich übrigens von Papa geerbt. Die Nase kommt eindeutig aus Mamas Richtung. Da ich sehr quirlig bin, rechnen meine Eltern schon jetzt damit, dass ich – genau wie mein Opa Helmut – Handballtorwart werde. Mal sehen, ob das was für mich ist. Bis dahin muss ich aber erst einmal wachsen und gedeihen. Bei meiner Geburt brachte ich ja nur zarte 2630 Gramm bei 46 Zentimetern auf die Waage.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN