Wonneproppen 2018 Wonneproppen Aymilya Hassan

Meine Nachrichten

Um das Thema Wonneproppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wonneproppen Aymilya Hassan. Foto: von den BenkenWonneproppen Aymilya Hassan. Foto: von den Benken

Ankum. Guten Tag, liebe Leser! Aymilya Hassan ist mein Name, und ich bin das dritte Kind meiner Eltern Yasmin Hassan und Ayton Zeinel Oglou Memet. Zusammen mit Mama und Papa sowie meinen Brüdern Celal, er ist sieben Jahre alt, und Misret, er ist drei, wohne ich in Quakenbrück.

Als ich am 8. März um 11.41 Uhr im Marienhospital Ankum-Bersenbrück das Licht der Welt erblickte, wog ich 2930 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Meine ganze Familie ist begeistert, dass ich ein Mädchen geworden bin. Ähnlich bin ich übrigens meinem Papa. Er hat jetzt auch ein paar Tage frei, damit wir uns zu Hause richtig gut eingewöhnen können und Mama etwas Hilfe hat.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN