Wonneproppen 2018 Wonneproppen Azra Akbulut

Meine Nachrichten

Um das Thema Wonneproppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wonneproppen Azra Akbulut. Foto: von den BenkenWonneproppen Azra Akbulut. Foto: von den Benken

Georgsmarienhütte. Guten Tag, liebe Leser! Ich bin Azra Akbulut und habe am 24. Februar um 1.16 Uhr im Franziskus-Hospital Harderberg das Licht der Welt erblickt. Ich wog 4320 Gramm und war 53 Zentimeter groß.

Für meine Mama Reyhan bin ich das erste Kind, aber mein Papa Deniz hat schon einen Sohn – und ich damit einen großen Bruder! Das finde ich ganz toll. Ozan ist zehn Jahre alt und kann sich schon richtig gut um mich kümmern. Papa ist ganz stolz auf uns Kinder und natürlich auch auf Mama. Im Juni werden wir alle zusammen Urlaub in der Türkei machen. Dort wollen wir meine Geburt und die Hochzeit meiner Eltern mit der Verwandtschaft feiern. Das wird bestimmt toll. Zu Hause sind wir übrigens in Bad Iburg.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN