Wonneproppen 2018 Wonneproppen Hendrik Maistrak

Wonneproppen Hendrik Maistrak. Foto: von den BenkenWonneproppen Hendrik Maistrak. Foto: von den Benken

Melle. Moin, liebe Leser! Ich bin Hendrik Maistrak aus Melle, der erste Schützennachwuchs meiner Eltern. Sie müssen wissen, meine Mama Stefanie und mein Papa Pascal sind in der Schützengesellschaft Buer aktiv. Dort freut man sich riesig über Nachwuchs.

Aber nicht nur die Schützen sind über meine Geburt glücklich, auch meine Großeltern sind ganz begeistert von mir. Sie finden, ich sehe aus wie meine Mama. Lediglich die Hände soll ich von Papa geerbt haben. Opa Jörg hat sogar schon ein Bild von mir im Wohnzimmer stehen. Es ist so platziert, dass auch jeder es sehen kann, der zu Besuch kommt. Das Licht der Welt erblickte ich übrigens am 20. Februar um 7.54 Uhr im Christlichen Klinikum Melle. Zu dem Zeitpunkt brachte ich 3190 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.