Wonneproppen 2018 Wonneproppen Julian Henneicke

Meine Nachrichten

Um das Thema Wonneproppen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Wonneproppen Julian Henneicke. Foto: von den BenkenWonneproppen Julian Henneicke. Foto: von den Benken

Osnabrück. Moin! Ich bin’s, Julian Henneicke. Als Nummer drei in unserer Familie bin ich sozusagen in einem Profihaushalt gelandet. Meine Mama Sandra und mein Papa André kennen sich mit Jungs schon richtig gut aus. Ich habe nämlich zwei Brüder. Jonas ist sechs Jahre alt, und David ist vier.

Zu Hause sind wir in Belm. Dort wartet ein Spielzimmer voller Dinosaurier und Bausteinen auf mich. Mein Bruder Jonas ist übrigens besonders glücklich, dass ich auch ein Junge geworden bin. Er war schon in Sorge, dass Puppen ins Spielzimmer einziehen könnten. Das noch zu mir, bevor ich es vergesse: Geboren wurde ich am 15. Februar um 1.07 Uhr im Marienhospital Osnabrück. Ich war mit 4710 Gramm und 56 Zentimetern ein echter Wonneproppen!


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN