Wonneproppen 2018 Wonneproppen Hugo Wenner

Wonneproppen Hugo Wenner. Foto: von den BenkenWonneproppen Hugo Wenner. Foto: von den Benken

Osnabrück. Guten Tag, liebe Leser! Ich bin’s, Hugo Wenner. Geboren wurde ich am 8. Februar um 12 Uhr im Klinikum Osnabrück. 3310 Gramm brachte ich zu dem Zeitpunkt bei einer Größe von 53 Zentimetern auf die Waage.

Meine Mama Maren und mein Papa Richard hatten zwar mit einem größeren Baby gerechnet, denn Mama hatte gegen Ende der Schwangerschaft eine ordentliche Kugel. Da ich das erste Kind in unserer Familie bin, lass ich mich von allen verwöhnen. Meine Tante Vivienne ist extra zur Geburt aus Frankfurt angereist, und auf ihrem Arm, muss ich gestehen, gefällt es mir wirklich gut. Dort ist auch dieses Wonneproppenfoto entstanden. Zu Hause sind wir in Osnabrück.