Wonneproppen 2018 Wonneproppen Finn Buschermöhle

Wonneproppen Finn Buschermöhle. Foto: von den BenkenWonneproppen Finn Buschermöhle. Foto: von den Benken

Osnabrück. Hallo! Mein Name ist Finn Buschermöhle. Geboren wurde ich am 3. Februar um 0.34 Uhr im Marienhospital Osnabrück. Bei meiner Geburt wog ich 3730 Gramm und war 53 Zentimeter groß.

Meine Mama Maren Buschermöhle und mein Papa Thomas Jakobs sind sehr stolz auf mich. Ich bin nämlich bereits ihr zweiter Sohn. Mein großer Bruder ist schon zwei Jahre alt und heißt Ben. Er hat meiner Mama zu meiner Geburt eine Kette geschenkt. Das ist doch richtig lieb, oder? Zu mir ist mein großer Bruder Ben auch ganz toll. Er nimmt mich zum Beispiel gerne auf den Arm, und das gefällt auch mir richtig gut. Ähnlich sehen wir beiden Jungs offensichtlich unserer Mutter, zumindest finden das auch unsere Verwandten, die zu Hause in Hagen am Teutoburger Wald schon auf uns alle warten.