Wonneproppen 2018 Wonneproppen Lara Nowak

Wonneproppen Lara Nowak. Foto: NowakWonneproppen Lara Nowak. Foto: Nowak

Osnabrück. Moin, liebe Leser! Ich bin Lara Nowak aus Wallenhorst. Geboren wurde ich am 26. Januar um 0.54 Uhr im Klinikum Osnabrück. Bei einer Größe von 51 Zentimetern brachte ich 3560 Gramm auf die Waage.

Meine Mama Silke, mein Papa Dirk und meine beiden Schwestern sind richtig stolz auf mich. Nele ist acht Jahre alt und Pia fünf. Beide wollen die ganze Zeit mit mir kuscheln und spielen. Das ist richtig schön! Auch meine Omas und Opas sind ganz begeistert vom dritten Mädel in unserem Haushalt. Papa freut sich schon jetzt darauf, mich zum Paddeln und zum Fußballplatz mitzunehmen. Und wenn wir sportlich unterwegs sind, nutzt meine Mama die Zeit, um Strampler und Jäckchen für mich zu nähen. Sie ist begeisterte Hobbyschneiderin.