Wonneproppen 2018 Wonneproppen Elisabeth Sobreiro Chriske

Wonneproppen Elisabeth Sobreiro Chriske. Foto: von den Benken.Wonneproppen Elisabeth Sobreiro Chriske. Foto: von den Benken.

Georgsmarienhütte. Guten Tag, liebe Leser! Ich bin Elisabeth Sobreiro Chriske aus Osnabrück, und als fünftes Kind in unserer großen Familie geht es mir richtig gut! Ich habe drei Schwestern, Leni ist zwölf Jahre alt, Maria acht, und Isabell ist sechs. Mein großer Bruder heißt Paul, er ist acht Jahre alt

. Alle vier und natürlich auch meine Mama Bruna Sobreiro und mein Papa Ingmar Chriske haben sich riesig auf meine Geburt gefreut und konnten es kaum erwarten, mich endlich kennenzulernen. Das Licht der Welt erblickte ich am 23. Januar um 18.14 Uhr im Franziskus-Hospital Harderberg. 3450 Gramm brachte ich bei einer Größe von 52 Zentimetern auf die Waage. Wenn Sie sich jetzt fragen, wem ich ähnele, dann kann ich Ihnen sagen: Ich sehe aus wie Papa!