Wonneproppen 2018 Wonneproppen Felix Siefker

Wonneproppen Felix Siefker. Foto: von den Benken.Wonneproppen Felix Siefker. Foto: von den Benken.

Georgsmarienhütte. Hallo, liebe Leser! Heute bin ich Ihr Wonneproppen. Mein Name ist Felix Siefker. Meine Mama Sandra hat mich am 22. Januar um 22.58 Uhr im Franziskus-Hospital Harderberg zur Welt gebracht.

Seitdem strahlt sie mit meinem Papa Michael und die Wette. Ich bin das erste Kind in unserer Familie, und daher freuen sich auch meine Großeltern riesig. Alle sind sehr stolz auf mich – sie hatten mich ja auch schon sehnsüchtig erwartet. Eigentlich sollte ich ja am 11. Januar geboren werden, aber da hatte ich noch keine Lust. Ich habe die Familie einfach noch etwas zappeln lassen. Die Freude war dann um so größer, als ich mit 3680 Gramm und 54 Zentimetern endlich auf der Welt war. Zu Hause sind wir drei übrigens in Osnabrück. Ihnen wünsche ich ein schönes Wochenende!