Nummer zwei nach Club Mate Limonade Mio Mio Mate: Überraschungshit aus Haselünne


Haselünne. Als Handelspartner vor wenigen Jahren mit der Produkt-Idee zu Mio Mio Mate auf den Getränkehersteller Vivaris zukamen, war der zunächst skeptisch. Inzwischen hat sich die Mate-Limonade zur „Perle im Sortiment“ entwickelt.

Sie hatten zwar beobachtet, wie die bis dahin eher unbekannte fränkische Brauerei Loscher mit ihrer Limonade „Club Mate“ aus dem Nichts heraus ein Kult-Getränk erfand. Doch den Vorschlag, selbst ein Getränk aus der in Südamerika verbreitete

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN