Studie der Commerzbank Mittelständler finden Nachhaltigkeit wichtig, doch vielen fehlt die Strategie

Viele Mittelständler sehen Nachhaltigkeit in erster Linie als Image- und Reputationsthema, nutzen jedoch nicht die damit verbundenen geschäftlichen Potenziale.Viele Mittelständler sehen Nachhaltigkeit in erster Linie als Image- und Reputationsthema, nutzen jedoch nicht die damit verbundenen geschäftlichen Potenziale.
imago images/ingimage

Osnabrück. Deutschlands Mittelständler sehen das Thema Nachhaltigkeit als Wachstumschance, bei der Umsetzung hapert es einer Studie zufolge aber noch.

Der deutsche Mittelstand sieht auch in Corona-Zeiten das Thema Nachhaltigkeit als Wachstumschance sowie als Notwendigkeit für ihre Zukunftsfähigkeit an. 82 Prozent der Mittelständler beurteilen als maßgeblich für den dauerhaften Erhalt der

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN