Ein Bild von Jana Henschen
14.02.2020, 18:14 Uhr KOMMENTAR

Diesel-Fahrer haben das Hin und Her über die Entschädigungszahlen von VW nicht verdient

Ein Kommentar von Jana Henschen


Bereits 2015 wurde der Volkswagen-Abgasskandel öffentlich bekannt. Foto: dpa/Julian StratenschulteBereits 2015 wurde der Volkswagen-Abgasskandel öffentlich bekannt. Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Osnabrück. Was für ein Hin und Her: Noch vor ein paar Wochen wurde der Schritt zur außergerichtlichen Einigung zwischen Volkswagen und der Verbraucherzentrale bejubelt. Die Hoffnung war, dass nun endlich auch Dieselfahrer in Deutschland schnell entschädigt werden. Und heute? Ungewissheit, denn VW ließ den Vergleich platzen.

Ea veritatis vitae amet iste. Blanditiis corporis consequatur adipisci non. Aspernatur explicabo unde ea eveniet ducimus praesentium autem. Natus dolorem numquam rem quo est quis. Asperiores aut quisquam facilis totam nostrum molestiae. Ex error eaque distinctio rem. Praesentium impedit necessitatibus iusto sapiente.


Der Artikel zum Kommentar

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN