Fußball Werder-Sportchef: Kohfeldt weiter „der richtige Trainer“

Von dpa

Frank Baumann, Geschäftsführer Sport von Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen/dpa/ArchivbildFrank Baumann, Geschäftsführer Sport von Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen/dpa/Archivbild
Carmen Jaspersen/dpa/Archivbild

Bremen. Werder Bremens Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, hat Trainer Florian Kohfeldt auch nach der bitteren 1:4-Niederlage gegen Bayer Leverkusen Rückendeckung gegeben.

„Ich bleibe dabei, dass Florian für diese Situation, für diese Mannschaft und für diesen Verein der richtige Trainer ist“, sagte Baumann am Dienstag bei einer Online-Pressekonferenz in Bremen.

Zum Abstiegskampf, in dem der Tabellenvorletzte am Vortag einen weiteren Rückschlag erlitten hatte, sagte Baumann: „Das ist ein Marathonlauf, den wir in den nächsten Wochen zu absolvieren haben und kein Sprint über 90 Minuten.“ Man werde „alles investieren“, um den Klassenerhalt zu schaffen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN